EMDR, Coaching, Blockaden lösen, Stress reduzieren

R O L L I N G C O A C H . D E

EMDR

Eye Movement Desensitization and Reprocessing

Befreie Dich von belastenden Gefühlen, Ängsten oder Blockaden, auch dann, wenn sie schon sehr lange da sind.


Ganz leicht! Mit einer Methode, die zigfach auf ihre Wirksamkeit untersucht und immer wieder bestätigt wurde.


Die Wirkung ist nachhaltig.


EMDR jetzt buchen

Du wirst weitergeleitet zu Fyndery,

einer sicheren Buchungsplattform,

die die Zahlung verwaltet.

EMDR Vorgespräch jetzt buchen

E-Mail Anfrage für ein Kostenloses Vorgespräch 

Stimme eines Klienten

EMDR ist nicht nur in klassischen Fällen von PTBS hilfreich, sondern oft auch bei Ängsten, Blockaden, leichten und mittleren Depressionen und negativen Glaubenssätzen wie "ich bin nicht gut genug" oder "Ich bin wertlos" oder "Ich bin dumm" und bei starken Reaktionen auf Ereignisse, die für andere Menschen nicht so schlimm sind.


Was ist EMDR ?

EMDR ist die evidenzbasierte Methode der Therapeut*innen für die Auflösung von Traumata und Linderung von Traumafolgeschäden aber auch von begrenzenden Glaubenssätzen, ständig wiederkehrenden Gedanken, Blockaden und Ängsten.

 

Zu keiner anderen Methode gibt es so viele Studien, die die Wirksamkeit bestätigen.


EMDR hilft, durch Verarbeitung und Auflösung verschiedener Komponenten, wie zum Beispiel belastende Bilder, Gefühle, Kognitionen und Körperempfindungen, einschränkende Erfahrungen, Gedanken und Emotionen zu integrieren und zu transformieren.


Damit ist EMDR eine Methode, die dazu beiträgt, auf körperlicher, seelischer und geistiger Ebene Blockaden zu lösen und eine neue Lebensqualität Realität werden zu lassen.


Wenn Du vorher Fragen hast, dann schreib mir gerne:

         KONTAKT        



Meine Klienten sind begeistert.

Sie kommen meistens ohne große Erwartungen,

weil ja schon so Vieles probiert wurde, das nicht wirklich geholfen hat.


Klicke auf die Bewertungen bei

Fyndery oder Proven Expert.